i'm just killing lately

.. denn es war "unser" Abend, hm.

 

Es sollte ein schöner Abend werden, seit langem. Wir hatten nicht oft geschrieben in der letzten Zeit. Du hast nur noch gearbeitet, keine Zeit mehr für mich gehabt. Ich war froh das du gesagt hattest Freitag wird unser Abend, an dem wir endlich schreiben können. An dem du endlich wieder für mich da bist, doch du bist gegangen. Du bist gegangen, weil du deinen Spaß haben wolltest. Danke, du hast mir echt sehr wehgetan , muss ich schon sagen. Deine scheiß Kommentare, deine scheiß Bemerkungen.. du merkst glaube ich gar nicht wie weh mir das tut. Du hast nichtmal gemerkt das es mir schon Stunden vorher beschissen ging. Ich bin eine gute Schauspielerin, was? Jetzt staunst du und ich wette du hast auch dumm geschaut als du meine Sms soeben bekommen hast.  - ich brauch meinen Freiraum, meine Zeit zum nachdenken. Ich kann das so nicht mehr, es tut mir leid. - .. ich bin echt enttäuscht, von dir, deiner Person, deinem Verhalten.

 

              

13.5.11 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de